Frühschoppen der Feuerwehr in Stüde

Let's Rock

Let’s Rock

Hallihallo, wir sind’s wieder. Fleißig wie die Heinzelmänner sind wir natürlich wieder am Musizieren, denn heute ging es gleich weiter mit dem nächsten großen Auftritt. Wir waren zu Gast beim Frühschoppen der Alterskameraden der Feuerwehr in Stüde. Das war echt der Wahnsinn! Drei Stunden volles Programm, super Stimmung und nach mehreren Zugaben auch noch Standing-ovation 😮 Für uns Musiker ist das ja immer besonders schön, denn für uns ist das der beste Beweis, dass wir euch mit unserer Musik begeistern. Das lässt unsere Musikerherzen dann immer gleich viel höher schlagen :) Von daher ein großes Dankeschön an alle unseren lieben Freunde der Musik, wir wünschen nach diesem Musikreichen Wochenende einen guten Start in die kommende Woche. 😉

Man hört sich wieder 😀

 

Grins :)

Grins :)

Akkordeon gegen Barriton Saxophon

Akkordeon gegen Barriton Saxophon

Unsere beiden Akkordeonspieler :)

Unsere beiden Akkordeonspieler :)

IMG_0072(1) IMG_0074

Bisher keine Kommentare.

Ihre Meinung