W wie Westerbeck

SVVL7938Das Schützenfest in Westerbeck ist ja wirklich jedes Jahr aufs Neue ein echtes Vergnügen für uns. Es ist immer wieder der Wahnsinn, wie die Westerbecker auch bei 30C° noch voll abgehen. Trotzdem war dieses Jahr das Schützenfest ganz besonders:

Samstag haben wir zusammen mit den Schützen traditionell die Schützenkönige des letzten Jahres abgeholt und im Anschluss das neue Ausschießen der Könige selbstverständlich mit unserer BBT-Musik begleitet. Und wer ist die neue Schützenkönigin von Westerbeck? Unsere Sängerin Caro! 😀 Da haben wir am Sonntag beim Katerfrühstück natürlich nochmal einen drauf gelegt und mit den Westerbecker Schützenverein so richtig gefeiert und das Zelt zum Wackeln gebracht.

IMG_0915

Schützenkönigin Caro

Schützenkönigin Caro

Nonnenalarm

Daumen hoch von den Westerbeckern!

Daumen hoch von den Westerbeckern!

IMG_0922

Bisher keine Kommentare.

Ihre Meinung