Stürmischer Hochzeitsauftritt bei Roth in Isenbüttel

Schon wieder durften wir ein Brautpaar bei ihrem größten Tag begleiten. Das ist immer wieder aufs Neue eine Ehre für uns und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Braut und Bräutigam glücklich machen können.  

Zur Ankunft der Gäste unterhielten wir sie mit einigen unserer Hits bis die Braut eintraf.

Unsere musikalische Begleitung der Braut beim Einzug mit „Canon Brass Rock“ gefolgt von Highlights unserer Nonne Caro sowie Frau Whitney Houstons One Moment in Time, haben diesen besonderen Tag des Brautpaares begleitet.

Der anschließende Sektempfang wurde weiter mit stürmischen Böen und unserem feierlichen Musik-Potpourri untermalt.

 

1 Kommentar

  1. Fam. Siemon says:


    Habt ihr super gemacht. Ist echt ein Highlight gewesen.
    Danke nochmal.

    Gruß J&B

Ihre Meinung