Musik nonstop!

In Brackstedt hat die Big Band Tappenbeck am Samstag drei Stunden lang Musik gemacht und die Besucher des Mühlenmarktes mit traditionellen und neuen Stücken begeistert. Mit „Walking on sunshine“ gelang es uns sogar, den aufkommenden Regen zu verscheuchen. Es war wieder toll bei Euch in der Brackstedter Mühle! Die Big Band freut sich schon aufs nächste Jahr.

 

Am Sonntag ließen wir auf der Frühlingswiesn in Isenbüttel bereits am Vormittag mit Hits wie „Aloha Heja He“ und „Ich war noch niemals in New York“ das voll besetzte Zelt wackeln und bereiteten damit den Wildecker Herzbuben den Boden für ihren Auftritt.

Impressionen vom Wochenende:

 

1 Kommentar



  1. Ein Mühlenmarkt ohne Euch ist absolut unvorstellbar. Wir freuen uns schon auf 2020 und sagen „Thank you for the music“.

Ihre Meinung