„Cordula“ in Westerbeck

Superwetter, Superstimmung, Superwesterbeck!

Mit Marschgabeln bewaffnet war die Big Band Tappenbeck um 12 Uhr startklar zur Abholung des Schützenkönigs.

Mit dem König und Musik ging’s dann in den Hagen, wo bereits Sarah mit ihrer Flöte auf uns wartete. Nach langer Zeit im Ausland ließ sie es sich nicht nehmen, direkt vom Flieger nach Westerbeck zu kommen. Willkommen, liebe Sarah! Bestimmt hören wir bald wieder im Blog von Dir!

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber Sarah weiß schon, warum sie es so eilig hatte… Mehrere Stunden gute Laune und tolle Musik. Auf vielfachen Wunsch spielten wir „Cordula“ und viele andere Highlights!

 

 

Es war super bei Euch, Westerbeck! Wir freuen uns schon, gleich wieder bei Euch zu spielen und das Zelt zum Wackeln zu bringen!

Bisher keine Kommentare.

Ihre Meinung